Bilderbuch: MAXI-MILIAN

MAXI-MILIAN und das Anders-Sein

Ein Bilderbuch für kleine und große Menschen

von Katrin Maeder

 Milian, der kleine grüne Steinbeißer, lebt auf einem Stern.                                 Wie aus ihm ein MAXI-MILIAN wird, er auf die Erde kommt und Hubertus, die unerschrockene Maus trifft …

… und wie der Weltenbaum den beiden das Träumen, Wünschen und Reisen beibringt, welche Abenteuer sie erleben und welche wunderbaren Freundschaften sie schließen …

… und wo die ganze Reise hinführt, erfährst du in dieser bunten, berührenden und wunderbaren Geschichte vom Anders-Sein, vom So-Sein und vom MitEINander.

                 

Katrin Maeder: Die Geschichte von Maxi-Milian ist (auch) meine (Lebens-)Geschichte. Ich schrieb und malte sie vor vielen Jahren, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Jetzt, 2019, habe ich den Text aktualisiert und so ist die Geschichte lebendiger denn je. Anfang 2019 wurde ich Großmutter und ich widme meinem Enkel voller Begeisterung dieses Buch, das von einer Welt handelt, in der alle so sein dürfen, wie sie sind.

Hardcover, 26 Seiten, 2019

14,95 €    

zzgl. 3,90 Versandkosten

Bestellung : katrin.vivelo@gmail.com